Max Gyver 4 (2005)

Teil 4: 2005 entstand der Vierte Max Gyver Film, wieder an einem Wochenende abgedreht und komplett in Engehausen spielend. Wir hatten fleißig Ideen gesammelt, einige trashige Kostüme zusammengestellt und diesmal mit Nicolas Sauer und Christoph Krüger sogar zwei Nebendarsteller ans Set geholt. Das Wetter war gut und dementsprechend funktionierte der Dreh bestens. Das Ergebnis konnte sich somit sehen lassen und stellte uns voll zufrieden.

Inhalt: Max Gyver ist am Ende: Seine Teelichtsucht treibt ihn in den Ruin und der unendliche Aans, dessen Bekämpfung seine einzige Geldquelle darstellt, scheint wie vom Erdboden verschluckt. Doch in einer neuen Videobotschaft kündigt der Aans seine neuste Teufelei an. Kann Max Gyver ihn aufhalten?

Dauer: 13:33

mg4-1 mg4-2 mg4-3 mg4-4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s